Referenzen

  • Bei Laura ist man bestens aufgehoben. Ich kam im Juli 2019 zu Laura nachdem ich mich vorher mit Trainingsplänen aus dem Internet und öfter mal unschönen Überbelastungserscheinungen abmühte. Bei Laura wird mein Training nun wöchentlich geplant uns perfekt auf meinen Alltag und Verfügbarkeiten angepasst wird. Das ist nicht immer so einfach, weil ich oft auf Dienstreise bin, aber es wird immer ein guter Weg gefunden das Beste aus der verfügbaren Zeit und den örtlichen Gegebenheiten rauszuholen. Auch kleine körperliche Problemchen werde direkt berücksichtigt und zur Not wird kurzfristig umgeplant. Auch meine Ernährung schauten wir uns mal genauer an und da gab es einiges zu verbessern. Mit Lauras Hilfe und Unterstützung konnte ich dieses Jahr meine Halbmarathonzeit um beinahe 20 Minuten verbessern und auch auf die 10 km sprang eine neue Bestzeit raus. Dies spricht denke ich sehr für das sehr gut durchdachte Training. Nächstes Jahr heißt das neue Projekt dann Triathlon bei dem ich ebenfalls wieder auf Lauras Expertise vertrauen werde!
    Anna-Lena H.
    Trainingsplan Laufen
  • Ich wollte schon immer mehr als nur 3x die Woche die gleiche Strecke laufen zu gehen. Ich wollte Fortschritte sehen und ich wollte besser laufen können um allfällige Verletzungen vorzubeugen und ich wollte mehr Abwechslung, ein Zusammenspiel von den unterschiedlichsten Laufeinheiten und Krafttraining. Doch als unerfahrene Läuferin hatte ich keinen Plan wie man das anstellen kann. Dann bin ich Dank Instagram auf die liebe Laura gestossen. Seither plant sie nicht nur die Laufeinheiten sondern auch mein Krafttraining und mein Stabitraining. Ich bin fitter, schneller, stabiler und verletzungsfrei. Sie nimmt auf jegliche Situationen und Umstände rücksicht und plant es super individuell. Es macht einfach mega Spass mit ihr. Ich freue mich auf meine weiteren Bestzeiten dank der tollen Planung und Unterstützung von ihr
    Laura Weinbeer
    Trainingsplan Laufen
  • In 2018 habe ich an der Laufewoche von Laura im März und dann nochmal im November teilgenommen. Laura bietet in dieser Woche ein breites Spektrum an Aktivitäten an: einen Workshop über Ernährung, Lauf-ABC-, Traillauf- und Intervalleinheiten. Abgerundet wird das Programm von einer Radausfahrt und Blackroll- und Dehnübungen. Ich konnte mir dort viele Anregungen für mein reguläres Training holen und hatte in beiden Wochen viel Spaß und eine sehr schöne Zeit. Laura konnte ihr Wissen gut rüberbringen und ist als Person sehr sympathisch.
    Andreas Allwardt
    Laufseminar Andalusien 2018
  • Laura schafft es mit ihrer individuellen Trainingsplanung auch in stressigen und zeitraubenden Arbeitswochen, die für mich effizientesten Trainingseinheiten zu planen. Danke dafür Laura!
    Pia K.
    Trainingsplan Laufen