Im Leben als Sportler gehört die gesunde Ernährung für mich genauso dazu wie mein Training.
Gesund, ausgewogen, genügend Mikro- und Makronährstoffe und am besten alles in Bioqualität und frisch. Gar nicht so einfach das in den Alltag zu integrieren.
Ernährungszusätze können diese Ernährung keinesfalls ersetzen aber helfen, eine gesunde alltagstaugliche Ernährung zu optimieren.
Ich habe mit den Sanapolyprodukten für mich einen guten Weg der Nahrungsergänzung gefunden. Mein Favorit PriosaATHLETICUM.
Warum? Es ist natürlich ohne künstliche Zusätze hergestellt, liefert mir alle wichtigen Aminosäuren, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Antioxidatien und Spurenelemente. Dieser Mix ist speziell abgestimmt auf Sportler, die eben einen erhöhten Bedarf an bestimmten Stoffen haben. Wichtige Stoffwechselprozesse und Regeneration werden optimiert und diese gewährleisten das der Körper sein volles Leistungspotetial ausschöpfen kann.

Wer mehr darüber erfahren möchte findet alle Infos hier:
PriosaATHLETICUM

Schaut euch auch die anderen Produkte an, nicht jede Lebenssituation benötigt die selben Nährstoffe. Vielleicht ist ja auch für euch ein Produkt dabei, welches euch hilft gesund und fit zu bleiben.

Mit dem Gutscheincode LAURA05 spart ihr 5% bei allen Artikeln der Seite.